Riesenschildkröte Adwaita ( † 22. März 2006), wurde 256 Jahre alt, lebte die meiste Zeit im Zoologischen Garten Alipur nahe Kalkutta, in Indien.
Im Vergleich mit diesem Tier bin ich mit 82 ein Jung-Spund, nicht wahr?
Nun berichtet der russische Fernsehsender „Neues Russland“, in Dänemark würde man Sex mit Schildkröten haben können. Das glaubst Du nicht? Ich schwöre: Das stimmt!
In derselben Sendung erklärte der Moderator, die Deutschen würden wegen der Gas-Knappheit nicht mehr duschen, und wären nun mangels Körperpflege als Zuchtstätten für Mikroben und Viren gefährlich.
Ah ja, bevor ich es vergeß zu sagen: Wir wissen es nicht, aber Europa ist zerbrochen, und die Einzelstaaten leiden an Schwindsucht, gehen unter.
Soweit „Neues Russland“. Klar, dass die Macher diesen Schwachsinn nicht glauben. Die zur Einfalt geronnene Bevölkerung soll den Unfug glauben und damit erkennen, dass sie in einem Goldenen Land lebt, wo alles besser ist als im Ausland. Und das funktioniert! Wir erinnern uns: 50% Trumpisten fühlen sich mit einem geisteskranken Führer sauwohl!
Zurück zu den Schildkröten. Mir ist sofort eine Art aus der Familie der Alligator-Schildkröten in den Sinn gekommen; die würde ich gerne nicht Omnivore nennen, sondern Carnivore, also Fleischfresser. Es ist die Chelydra serpentina, uns bekannt als Schnapp-Schildkröte. Wenn die in Fleisch beisst, ist es abgebissen und geschluckt. Man sagt, die lässt auch nicht los.
Nun stelle man sich vor, was beim Sex mit der Chelydra alles passieren könnte ….. die Studiogäste hatten auch ganz rasch ein Bild im Kopf und konnten das Lachen nicht unterdrücken. Der Kameramann hatte grosse Mühe, keine lachenden Gesichter zu zeigen – es war alles todernst gemeint. Aber er hatte den Schalk im Nacken sitzen. Zwei Sekunden haben die Stimmung im Studio dokumentiert – zwei Russen hat er erwischt. Sie waren ganz krumm vor Lachen.
Testweise: Man stelle sich vor, ARD und ZDF berichten, die Russen hätten Sex mit Legehennen. Wieviele Deutsche würden das glauben? Ich schätze, keine 50 – aber gewiss 49%