Gedanken zur Nacht

Bild: Kölner Stadtanzeiger

Wie jeder Affenfelsen beweist, ist das Fehlen des Gelds die Basis für eine friedliche Koexistenz.

Selbst Laien erkennen, dass London kein Affenfels ist ….. und so mancher Engländer kann sich nicht mit einem Leittier der Pavian-Familie messen. Wohl aber mit einem Ytong-Stein. Der ist auch gross, und leicht, und schwimmt auf der Wassersuppe wie ein Fettauge, und vollgesogen geht er unter wie ein Backstein – wahrlich eine schöne Metapher! Ich bin direkt von mir begeistert!

Dort, bei den Pavianen ist ein Mindestmass an sozialer Intelligenz gefragt. Wer so etwas von der englischen Upperclass erwartet, ist nicht von dieser Welt.

Vorsicht! In dieser Frage sind Tories und Labours in einen Topf zu werfen. Man erzählt, dass plötzlich Corbyn wieder auftaucht und dem Starmer ans Bein pinkeln will; Jeremy Corbyn wurde als Labour-Vorsitzender vorsichtig entfernt, und durch den qualifizierten Keir Starmer ersetzt – aber es locken Geld und Macht!

Es lockt, und lockt, und lockt ….. Jeeeremyyy !

Come in und find out !