Neues aus den USA – 5 –

Es liegt mir fern, über jeden Blödsinn, den Trump und seine Hintermänner verzapfen, hier zu berichten. Manches ist jedoch wirklich bemerkenswert, wie die folgende Info:

Aus einem Reservat der Natives, die man landläufig „Indianer“ nennt, kam die Anforderung nach Schutzkleidung und Atemmasken an eine zuständige Bundesbehörde. Eine Lieferung erfolgte prompt: Leichensäcke.

Was soll man dazu sagen?

Was schon! Trump’s Saat geht auf. Seine schmierige Spur wird immer breiter, und das Unkraut wächst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.